Wir sind Smartling! 👋

Wir sind Marktführer in Sachen Übersetzungs-Management. Wir unterstützen Ihr Unternehmen bei der Automatisierung, Verwaltung und professionellen Übersetzung Ihres Contents. 🚀
Warum Smartling?
Anerkennung für das Übersetzungs-Management-Angebot von Smartling durch Benutzerbewertungen

Ihre Vorteile mit Smartling

Unsere Kund*innen haben uns auf G2 zur Nummer 1 gewählt, da wir ihnen eine Übersetzungs-Management-Lösung bereitstellen, die sich von den meisten anderen Anbietern auf dem Markt unterscheidet. Und wir sind ziemlich stolz auf die wachsende Zahl weltweit führender Unternehmen, die mit uns ihre kompletten Übersetzungsprogramme verwalten.

Smartling ist Ihre zentrale Anlaufstelle für intelligentes, zentralisiertes und umfassendes Übersetzungs-Management.

Wir ermöglichen es Marken, den Zeit-, Energie- und Kostenaufwand für die Übersetzung und Lokalisierung zu optimieren, um kulturell relevante Markenerlebnisse zu liefern, die ihr globales Wachstum fördern.

Smartling ist bestens gewappnet, um Sie bei Ihrem globalen Wachstum zu unterstützen. 💪

Smartling-Kund*innen steht eine umfangreiche Suite mit vielen nützlichen Funktionen zur Verfügung, um die Kontrolle über den Übersetzungsprozess zu zentralisieren, die Zusammenarbeit zu vereinfachen, die Bearbeitungszeiten zu verkürzen und die Übersetzungsqualität und Transparenz zu verbessern. Auf dieser Seite erfahren Sie, warum unsere Kund*innen uns der Konkurrenz vorziehen.

👇

Herausragendes Übersetzungs-Management

Mit Smartling können Sie Ihr Angebot schneller auf den Markt bringen. Unser Übersetzungs-Management-System bietet Ihnen unzählige Produktivitätstools, die Ihnen Echtzeitkontrolle und Transparenz über Ihren Übersetzungsprozess geben. Unsere vollständig integrierte, cloudbasierte Plattform umfasst Hunderte von API-Endpunkten, sodass Ihrem Team bei der Arbeit keine Grenzen gesetzt sind.
Entdecken Sie die Nr. 1 unter den Übersetzungs-Management-Systemen
Zentrale Informationsquelle

CAT-Tool

Unser CAT-Tool ist eine leistungsfähige Übersetzungsumgebung, die Content-Autor*innen ein schnelles und präzises Arbeiten ermöglicht. Die blitzschnelle, cloudbasierte Anwendung bietet eine ganz neue Art der Content-Erstellung und Kommunikation für Übersetzer*innen und Kund*innen, die gemeinsam überzeugende Botschaften veröffentlichen möchten.
Erfahren Sie mehr über unser CAT-Tool
Zentrale Informationsquelle

Unkomplizierte Integrationen

Ihre Übersetzungen müssen rechtzeitig fertig werden, doch es fällt Ihnen schwer zu verstehen, welche Entwicklungsaktivitäten dafür notwendig sind? Mit den vielfältigen Integrationen von Smartling können Sie Ihr CMS, Ihr Code-Repository und Ihre Marketingautomatisierungstools nahtlos mit unserer Plattform verbinden, damit die Beteiligung Ihres Entwicklerteams am Lokalisierungsprozess bedeutend reduziert wird. Wir bieten zudem Integrationen für die meisten maschinellen Übersetzungstools, sodass Sie auch mit einem kleineren Budget ein breites Publikum erreichen können.
Integrationen anzeigen

CMS-Integrationen
CMS-Integrationen

Marketingautomatisierung
Marketingautomatisierung

Anwendungssupport
Anwendungssupport

Prädiktive Insights

Basierend auf der kontinuierlichen Indexierung Hunderter Datenpunkte bietet Ihnen die datengesteuerte Plattform von Smartling prädiktive Einblicke in die Qualität und Genauigkeit Ihres übersetzten Contents. Damit können Sie Ihren Übersetzungsprozess nicht nur vereinfachen, sondern auch viel Zeit und Geld sparen.
DATEN & ANALYSEN
Datendiagramme

Kontext ist wichtig.

Niemand möchte bei der Arbeit aufs Rätselraten angewiesen sein. Deshalb haben wir ein firmeneigenes Tool entwickelt, das Übersetzer*innen in Echtzeit zeigt, wie Ihr Content später im jeweiligen Kontext dargestellt wird. Dieses kontextuelle Arbeiten ermöglicht die Produktion einer qualitativ hochwertigeren Übersetzung sowie kürzere Markteinführungszeiten.
Weitere Infos zum visuellen Kontext
Bearbeitung eines Titels auf dem Laptop

Ein exklusives Netzwerk mit Top-Übersetzer*innen.

Wir haben etwas gemeinsam mit unseren Kund*innen: Wir erwarten ausschließlich das Beste. Deshalb arbeiten wir auch nur mit 5 % der professionellen Übersetzer*innen zusammen, die sich bei uns bewerben. Auf Smartling können Sie außerdem in direkten Kontakt mit Ihren Übersetzer*innen treten, und wissen daher, wer an Ihrem Content arbeitet. Wir sind stolz darauf, diese Art von Arbeitsbeziehung fördern zu können, da sie bewiesenermaßen zu besseren Ergebnissen für alle führt.
UNSERE ÜBERSETZER*INNEN

Alles ist möglich!

Wir setzen kontinuierlich neue Maßstäbe in der Entwicklung unserer Technologien, indem wir neue Produktfunktionen einführen und talentierte Teams damit beauftragen, ein großartiges Plattformerlebnis zu gestalten.
Ihre Skalierungsmöglichkeiten
Übersetzung auf Geräten

Alle sind willkommen!

Wir helfen Marken aller Arten und Größen, ihren Content über Geräte und Plattformen hinweg zu lokalisieren – von Marketinginhalten und hochspezialisierten Berichten bis hin zu Gaming-Anwendungen und komplexen Websites. Wir wissen, dass Marken sich ständig verändern – und wir wissen, wie wir agil darauf reagieren können.
Zusammenstellung von Geräten

Bereit für den nächsten Schritt? 🔥

Viele Unternehmen vertrauen auf Technologien, um ihre Effizienz zu steigern und Kosteneinsparungen zu erzielen. Bei Smartling sind wir bereit, uns an Ihre wechselnden Geschäftsanforderungen anzupassen.
Vereinbaren Sie einen Termin mit unserem Team, um loszulegen.
DEMO ANFORDERN

We’re Smartling! 👋

The Leader in Translation Management. We help your business automate, manage, and professionally translate content at the speed of life. 🚀

Why Smartling
Smartling recognized in Translation Management based on user reviews

Why should you partner with Smartling?

Customers have voted us #1 on G2 for our ability to deliver a translation management solution unlike most other providers on the market. And we’re pretty proud of the growing number of world-class enterprises using us to manage their translation programs from end-to-end.

Smartling is your One-Stop Shop for smart, centralized, end-to-end translation management.

Smartling enables brands to maximize the output of time, energy, and cost spent on translation and localization to deliver culturally relevant brand experiences that facilitate global growth.

Smartling is better equipped to get you Global Ready. 💪

Smartling customers benefit from a robust suite of features and functionality designed to centralize control, simplify collaboration, accelerate turnaround times, and improve translation quality and visibility. See why our customers choose us over the competition.

👇

Stellar Translation Management

Get to market in a flash. Smartling’s Translation Management System is equipped with endless productivity tools to give you real-time control and visibility into your translation process. Our fully integrated, cloud-based platform has hundreds of API endpoints, so your team is fully enabled.
Check out the #1 TMS
single source of truth

Meow!

This kitty has bite... A robust translation workbench that enables content writers to work quickly and accurately. It’s a lightning-fast, cloud-based application that revolutionized how translators create content, and communicate with customers to deliver words with meaning.
Learn about our CAT Tool
single source of truth

Easy (like Sunday morning) to Connect

Developer speak reads like gibberish but your translations still have to get done? Smartling’s extensive integrations enable you to seamlessly connect to your CMS, code repository, and marketing automation tools to reduce the burden of localization efforts on your team. We also integrate with most machine translation tools so that you can reach a wider audience with compressed budgets.
View Integrations

CMS Integrations
CMS Ingregrations

Marketing Automation
Marketing Automation

Application Support
Application Support

Beauty and a [Data] Beast

Smartling’s data-driven platform offers predictive insights into the quality and accuracy of your translated content. That’s because we continuously index hundreds of data points for insights to simplify your translation process, saving you time & money.
DATA & ANALYTICS
data charts

Words in Context. It’s a beautiful thing.

No one likes a guessing game. Which is why we’ve developed a proprietary tool that shows you how translations will ultimately look in real-time. Translations in context = higher quality work, and fewer go-to-market delays.
Discover Visual Context
Laptop editing title

Curated Network of Top Translators.

We have something in common with our customers. We expect the best, which is why we only work with 5% of the professional translators who apply to be a part of our team. You will know your translator, and your translator will know you. We facilitate this relationship with pride and confidence because it leads to better results for everyone.
MEET OUR TRANSLATORS

Sky’s the limit, baby!

When it comes to our technology, we’re always doing more, pushing the boundaries by introducing new product features and bringing the best minds together to deliver the best customer experience.
Learn How We Scale
Translation on devices

Calling all brands 📣

We help brands of all shapes and sizes localize content across devices and platforms. From marketing content and highly specialized reports, to gaming applications and complicated websites. Brands are ever changing, and so are we.
Compilation of devices

Ready to swipe right? 🔥

Businesses depend on technology to drive efficiency and cost savings. At Smartling, we take this to heart and are equipped to scale alongside your ever-changing business.
Book a meeting with our team to get started.
REQUEST A DEMO

Visit our Learning Center

Book a demo

Visit our Help Center